Sag hallo zu digitaleren Personalprozessen. einer moderneren Arbeitgebermarke. Zeiterfassung, die genutzt wird. Benefits, die geschätzt werden. mehr Nachhaltigkeit. deiner neuen Unternehmens-App. be+.

Digitalisiere den Arbeitsalltag deiner Firma und begeistere Mitarbeitende mit be+ – deiner eigenen Unternehmens-App.

Demo vereinbaren

Neukunden können 30 Tage kostenlos testen

Foto eines iPhones auf dem die be+ Anwendung zu sehen ist

Moderne, mittelständische Unternehmen schätzen be+

Darum sollte dein Unternehmen be+ nutzen

Digitale Prozesse

Durch be+ wird deine Personalarbeit effizienter und du reduzierst Kosten sowie Komplexität.

Effektive Mitarbeiterbindung

Die regelmäßige Nutzung von be+ festigt die Verbindung zu deinen Mitarbeitenden.

Attraktiv für neue Arbeitskräfte

Transparentere Benefits durch be+ machen dich zu einem attraktiveren Arbeitgeber.

Unkompliziert zur App, die du brauchst.

Digitalisiere die Prozesse zwischen dir und deinen Mitarbeitenden.

  • Digitale Zeiterfassung
  • Digitales schwarzes Brett
  • Dokumente & Formulare
  • Digitale Lohnabrechnung
  • Digitale Personalakte
  • Digitale Signatur

Begeistere Mitarbeitende und mach die Benefits deiner Firma transparent und erlebbar.

  • Mobilitätsbenefits
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsbenefits
  • Bildungsangebot
  • Verpflegung
  • Netto-Lohn-Optimierung

be+ spart uns nicht nur jeden Monat viele Stunden Arbeitszeit und Kosten sondern wir schonen durch die Einsparung von Papier und Toner die Umwelt.
Die Einrichtung ging schnell und das Portal ist selbst für nicht IT-Affinie Personen selbsterklärend.
Wir sind seit einem Jahr sehr glücklich und zufrieden mit be+.

Johanna Hasemann

Head of HR, FineCom Logistics

Als junger Handwerksbetrieb bekomme ich den Fachkräftemangel deutlich zu spüren. Mit be+ werde ich zum digitalen Handwerker – einfache Prozesse erleichtern mir meine Personalarbeit und neue Benefits begeistern meine Leute

Manuel Alvarez

GESCHÄFTSFÜHRER, WANDNEU GMBH

Ja, be+ ist die Überraschung, die wir nicht gesucht und doch glücklicherweise gefunden haben! Als digitaler Hub der Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Kommunikation können wir verschiedene Prozesse hier digital bündeln und sehr effizient gestalten – und das alles direkt auf das Handy! Solche Ideen muss man erst mal haben! Ganz schön pfiffig!

Manuel Jäger

GESCHÄFTSFÜHRER, JÄGER METALLBAU GMBH

Du willst mehr erfahren? Wir sind für dich da!

Einfach Termin vereinbaren

Oder einfach eine E-Mail an sales@beplus.de.

Grafik des Dashboards

Veröffentlichungen und Blogartikel

Erklärende Grafik für Zeitfressende Bürokratie war gestern– wie intuitive Apps den Arbeitsalltag erleichtern
Blog

Zeitfressende Bürokratie war gestern– wie intuitive Apps den Arbeitsalltag erleichtern

Anna Zinkan

Erklärende Grafik für Personalarbeit in KMU: Ineffiziente Verwaltung sorgt für enormen Bedarf von smarten und digitalen Lösungen
Blog

Personalarbeit in KMU: Ineffiziente Verwaltung sorgt für enormen Bedarf von smarten und digitalen Lösungen

Nils Fleischmann

Erklärende Grafik für Auf digitalen Wegen in eine grüne Zukunft: Wie KMU nachhaltig wirtschaften können
Whitepaper

Auf digitalen Wegen in eine grüne Zukunft: Wie KMU nachhaltig wirtschaften können

Foto von Frank Nobis

Frank Nobis

Unser be+ Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine neuen Funktionen, Events, Angebote sowie Einladungen zu Beta-Tests oder Webinaren.

Die Inhalte im Überblick:

Produkt-Updates

Nichts verpassen – erhalte regelmäßige Updates zu den neuesten Funktionen & Modulen in be+.

Studien & User-Tests

Gib uns deinen Input: Werde zu Studien und User-Tests eingeladen. Lass dein Feedback in unser be+ einfließen und werde zum Tester. Deine Chance, Funktionen vor allen anderen zu sehen.

Community & Events

Werde Teil der Community: Bekomme Einladungen zu unseren Webinaren, Events und lerne andere User in der Community kennen.