Das moderne bAV-Angebot

Du suchst nach einem modernen bAV-Angebot für dein Unternehmen? Oder auch eine sinnvolle Alternative, die sowohl zu deinem Unternehmen passt als auch deinen Mitarbeitenden wirkliche Vorteile bringt? Ohne den typischen Versicherungsberater, dafür digital mit größter Transparenz!

Einfach, flexibel und zeitgemäß, mit professionellem Support und echter Rendite!

VORSORGE-ANGEBOT ALS ECHTEN USP MIT BE+

Unsere Experten wissen, welche Art der betrieblichen Altersvorsorge zu deinem Unternehmen passt und wie du sie deinen Mitarbeitenden präsentieren kannst - damit sie für alle einen echten Mehrwert bringt.

TRANSPARENZ

Der wahre Wert der bAV

Ob sich eine bAV für Arbeitgeber und Mitarbeitende lohnt, hängt von der staatlichen Förderung, von den Zuzahlungen des Arbeitgebers aber vor allem auch vom Produkt ab. Wichtig ist heute, dass den Mitarbeitenden diese Wirkungen aufgezeigt werden. Ansonsten verpufft die Leistung des Arbeitgebers und betriebliche Vorsorge kann keine Wirkung erzielen.

Echte Transparenz über die Leistungen der betrieblichen Altersvorsorge

Das richtige Produkt für die richtigen Mitarbeitenden

betrieblichen Altersvorsorge wird zum USP

EXPERTEN-WISSEN

Wir haben ausgewiesene Vorsorge-Experten im Team

Frank ist Bankkaufmann, Dipl.-Betriebswirt (FH) und CEP. Bevor er be+ gründete, war er 15 Jahre lang Chef des Instituts für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP). Davor hat er im ING-Konzern die Financial Planner Organisation aufgebaut und geleitet. Seine Bankkarriere startete er bei der Deutschen Bank. Frank ist ausgewiesener Experte im Bereich Altersvorsorge und erfahrener Unternehmer und Gründer.

DER Branchenexperte für Vorsorge

Erfahrens Beratungsteam im Hintergrund

Unabhängig von Versicherungen

Angezeigte Module flexibel steuern

In be+ kann zielgerichtet und flexibel gesteuert werden, welche Module angezeigt oder ausgeblendet werden. In Kombination mit unseren individuellen Benefits können so alle relevanten Benefits im Unternehmen integriert werden.

Digitale Gehaltsabrechnung

Das Frankieren und Kuvertieren der Gehaltsabrechnungen kostet viel Zeit, Geld und Nerven. Stelle deinen Mitarbeitenden ganz einfach die Gehaltsabrechnung als digitalen Download zur Verfügung.

Dokumente & Formulare

Dokument nicht gefunden? Vorlage nicht mehr griffbereit? Kein Problem mit unserem Modul Dokumente & Formulare. Ganz bequem Dokumente & Formulare für die Mitarbeitenden bereitstellen und mit Aktionen versehen.

Genug gehört? Du willst endlich loslegen?

Einfach Formular ausfüllen und Demo-Zugangsdaten erhalten.

    Einfach Kontakt aufnehmen

    Theresa Wetz

    COO

    +49 (09122) 98210-03

    sales@beplus.de

    Unsere Partner und Unterstützer

    BAFA NOVUM RGI GrowR Partner adorsys Mitglied im Bundesverband IT-Mittelstand e. V. (BITMi) PwC