Startseite » Hilfe & Support » Nutzer » Sonstiges » Wie füge ich be+ als App auf meinem Handy hinzu?
← Zurück

Wie füge ich be+ als App auf meinem Handy hinzu?

iPhone

Um be+ auch auf deinem Handy nutzen zu können, gehst du über den Browser Safari auf app.beplus.de. Alternativ kommst du auch über den Link in der Einladungsmail dorthin oder du nutzt den Login-Button auf unserer Website www.beplus.de.

Nun bist du in der Anmeldemaske. Hier gibst du deinen Benutzernamen, also deine Mailadresse, und dein von dir gewähltes Passwort ein und loggst dich in deinen be+-Account ein. Nun bist du auf deiner Übersicht.

Über den Kasten mit dem Pfeil unten mittig gelangst du zum Menü des Browsers. Hier wählst du “zum Home-Bildschirm” und klickst auf “Hinzufügen”. Nun hast du be+ als Icon auf deinem Smartphone abgelegt und kannst so jederzeit schnell darauf zugreifen.

Android

Um be+ auch auf deinem Handy nutzen zu können, gehst du über deinen Browser auf app.beplus.de. Alternativ kommst du auch über den Link in der initialen Einladungsmail dorthin oder du nutzt den Login-Button auf unserer Website www.beplus.de.

Nun bist du in der Anmeldemaske. Hier gibst du deinen Benutzernamen, also deine Mailadresse, und dein von dir gewähltes Passwort ein. Nun bist du auf deiner Übersicht.

Über die drei Punkte oben rechts gelangst du zum Menü des Browsers. Hier wählst du “zum Startbildschirm hinzufügen” oder „App installieren“ und klickst auf “Hinzufügen”, bzw. „Installieren“. Nun hast du be+ als Icon auf deinem Smartphone abgelegt und kannst so jederzeit schnell darauf zugreifen.

← Zurück