← Zurück

Nutzer

Themen in diesem Bereich

Sonstiges ➝ Deine FaceID oder dein Passwortmanager funktionieren nicht in der App? ➝ Die App lässt sich auf dem iPhone nicht öffnen ➝ be+ E-Mails landen versehentlich im SPAM ➝ Wie füge ich be+ als App auf meinem Handy hinzu? Gehaltsabrechnung ➝ Wie kann ich meine Gehaltsabrechnungen einsehen? Zeiterfassung ➝ Was bedeutet „Offen“? ➝ Was bedeutet „Diese Woche“? ➝ Was bedeutet das „Zeitsaldo“ und wie wird es berechnet? ➝ Wie kann ich meine Über- oder Unterstunden einsehen? ➝ Wie storniere ich eine bereits genehmigte Abwesenheit und wie lösche ich eine Anfrage? ➝ Wie beantrage ich eine Abwesenheit? ➝ Wie erfasse ich Arbeitszeiten? To Do‘s ➝ Wie kann ich ein Dokument digital signieren? Digitale Personalakte ➝ Wie ändere ich meine Daten? Einstellungen ➝ Wie ändere ich die Sprache meiner be+ App? ➝ Wie erstelle oder ändere ich mein Profilbild?
← Zurück