← Zurück

Wie lege ich einen Ordner an?

Du hast die Möglichkeit als Plattform Administrator die Dokumente, die du für deine Mitarbeitenden hochlädst, in Ordnern zu strukturieren.

Hierfür gehst du in der „Plattform Administration“ auf „Dokumente verwalten“ und dann auf „Ordner verwalten“.

Du siehst eine Übersicht über die bereits vorhandene Ordnerstruktur und kannst nun neue Ordner für die „Digitale Personalakte“ oder im Bereich „Dokumente & Formulare“ erstellen.

Screen DF und DP

Nun kannst du diesen Ordner nach deinen Wünschen benennen und auf „Ordner anlegen“ klicken.

Die Dokumente in den Ordnern sind individuell auf jeden Mitarbeitenden zugeschnitten. Das bedeutet, dass jeder Mitarbeitenden seine eigenen Dokumente einsehen kann. Für deine neu angelegten Ordner bedeutet das, dass sie entweder unter Dokumente & Formulare oder in der digitalen Personalakte deiner Mitarbeitenden sichtbar sind.

Ordner verwalten 4 edited
← Zurück