Startseite » Hilfe & Support » Plattform Administration » Module verwalten » Wie erstelle und verwalte ich die Verpflegungsbenefits?
← Zurück

Wie erstelle und verwalte ich die Verpflegungsbenefits?

Klicke um deine Verpflegunggsenefits zu verwalten in der Plattform Administration zunächst auf “Module verwalten” und anschließend auf “Verpflegungsbenefits verwalten”

Dort kannst du dir zunächst eine Headline überlegen, die für deine Mitarbeitenden ganz oben ersichtlich sein wird, wenn Sie später auf den Benefit klicken. Zum Beispiel: “Das gibt’s gratis”. Anschließend kannst du Produkte auflisten und in einem kurzen Satz beschreiben, die in deinem Unternehmen gratis für die Mitarbeitenden angeboten werden. Zum Beispiel Kaffee, Obst, Müsli etc.  

Anschließend hast du die Möglichkeit, die einzelnen Angebote als Verpflegungsbenefit zu hinterlegen und genauer zu beschreiben. Die Erstellung funktioniert dabei wie bei einem normalen individuellen Benefit. Wähle auch hier einen Titel, eine kurze Beschreibung, einen passenden Emoticon, ein passendes Bild und schreibe einen kurzen Text zu deinem Benefit Angebot.

Dann einfach speichern und schon sind deine Verpflegung Benefits für deine Mitarbeitenden in ihrem Überblick unter Verpflegung und “Das gibt’s gratis” ersichtlich.

← Zurück