Wie verwalte ich die Extrageld Werte?
Um für deine Mitarbeitenden einen Wert hinter „Extrageld“ zu hinterlegen, muss von be+ das Modul freigeschaltet sein. Bitte wende dich dafür an deinen Ansprechpartner oder an sales@beplus.de.
Als Plattform Administrator gehst du über Module verwalten zur Übersicht Extrageld. Hier findest du eine Liste deiner Mitarbeitenden.
Trage den jeweiligen Wert, den der Mitarbeitende erhält, in das dafür vorgesehene Feld ein und klicke final auf speichern.
Wichtig: Nur die Mitarbeitenden, die einen Wert eingetragen haben, können die Kachel „Extrageld“ sehen. Für alle anderen ist diese nicht eingeblendet.
Extrageld Karte Kontostand
Damit die Mitarbeitenden den Kontostand der Extrageld-Karte (Sachbezugskarte) abrufen können, muss die URL zum jeweiligen Portal hinterlegt sein.
Gehe hierfür als Plattform Administrator auf Firmendaten verwalten und scrolle zu den Einstellungen Extrageld. Trage bei „URL zum Kontostand der Extrageld Karte“ die passende URL ein und klicke auf speichern.
Beachte: Die URL muss mit https:// beginnen – nicht mit www. Kopiere diese am besten aus deinem Browser direkt in das Feld.

Tipp: wenn du nachfolgenden Anbieter hast, kannst du diese URLs eingeben.
Givve: https://card.givve.com/intro/login
I.B.E.: https://primecard.de/my/