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Was passiert wenn ein Mitarbeitender seine bereits genehmigte Abwesenheit storniert?

Stellt ein Mitarbeitender einen Antrag auf Stornierung eines bereits genehmigten Antrags erscheint dieser ebenfalls unter den ausstehenden Urlaubsanträgen.

Gehe zu “Plattform Administration”
Gehe zu “Zeiterfassung verwalten”
Wähle “Urlaubsanträge verwalten”
Wähle „ausstehend“.

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Über den Button „Bearbeiten“ kannst du nun die Details des Stornoantrags einsehen und auswählen, ob du den Antrag genehmigen oder ablehnen möchtest. Bei der Stornierung eines Antrages ist immer ein Kommentar notwendig, unabhängig davon, ob er genehmigt oder abgelehnt wird.

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Der Mitarbeitende wird per Mail über die Entscheidung informiert. Alle Urlaubsanträge mit genehmigter
und abgelehnter Stornierung siehst du ebenfalls im Bereich “Urlaubsanträge verwalten” unter “zukünftig” bzw. “vergangen”.

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