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Wie kann ich Abwesenheitsanträge meiner Mitarbeitenden einsehen und verwalten?

Im Zeitmanagement kannst du jetzt ganz einfach die Abwesenheitsanträge deiner Mitarbeitenden einsehen und verwalten. Neue Anträge deiner Mitarbeitenden siehst du unter der Plattform Administration auf der rechten Seite unter „Aktuelles“.

Eine komplette Übersicht über ausstehende Anträge, bereits genehmigte in der Zukunft liegende sowie vergangene Abwesenheitszeiten findest du, wenn du unter Zeiterfassung verwalten auf Urlaubsanträge verwalten gehst. Hier findest du Anträge auf Urlaub, unbezahlten Urlaub oder Freizeitausgleich.

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Unter “ausstehend” findest du alle unbearbeiteten Anträge auf Urlaub, unbezahlten Urlaub und Freizeitausgleich.

Unter “zukünftig” findest du eine Übersicht aller anstehenden Anträge, bereits genehmigten Anträge und abgelehnten Anträge.

Unter “vergangen” findest du eine
Übersicht aller in der Vergangenheit
stattgefundenen Abwesenheiten.

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Anträge bearbeiten

Wähle den Button „Bearbeiten“, um die Details eines Antrags einzusehen, ihn abzulehnen /zu genehmigen oder optional einen Kommentar hinzuzufügen.

Um einen Antrag abzulehnen, ist ein Kommentar immer verpflichtend. Beachte, dass eine Ablehnung nicht rückgängig gemacht werden kann und der Eintrag aus der Zeiterfassung des Nutzers entfernt wird.

Der Mitarbeitende kann den Status seines Antrags in seiner Zeiterfassung einsehen und wird zusätzlich per Mail über die Entscheidung informiert.

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