← Zurück

Wie kann ich zwischen der Wochen- und der Monatsansicht wechseln?

Klicke hierfür auf die Kachel “Zeiterfassung”

Es öffnet sich deine Wochenansicht.

Oben rechts erkennst das runde Kalendarsymbol. Drücke auf das Symbol, denn du kannst nun mit deiner bereits geleisteten Arbeitszeit zwischen der Wochenansicht (Zahl in Symbol: 31 – hier: linkes Bild) und der Monatsansicht (Zahl in Symbol: 7 – hier: rechtes Bild) wechseln.

Wochenansicht AZ
Monatsansicht AZ

Wo wird mir die Wochen- und die Monatsansicht gebündelt angezeigt?

Gehe hierfür über die „Plattform Administration“ zu “Mitarbeiterdaten verwalten”.

Klicke nun auf den jeweiligen Mitarbeitenden, damit du in seine Digitale Personalakte gelangst.

Unter “Erfasste Zeiten” wird dir die Wochenansicht angezeigt und du siehst nun auf einen Blick, wie viel der Mitarbeitende in der jeweiligen Woche und im jeweiligen Monat bereits gearbeitet hat.

Screen Wochenansicht AZ 1

Info: Finden Änderungen durch den Plattform Administrator in der Zeiterfassung statt, so wird der Nutzer darüber per Mail informiert. Einträge können bearbeitet, gelöscht oder hinzugefügt werden. Damit bleibt der Nutzer immer auf dem neuesten Stand.

← Zurück