← Zurück

Wie kann ich Mitarbeitende einladen?

Um deine importierten oder angelegten Mitarbeitenden in be+ einzuladen, musst du in der Menüleiste links auf „Plattformadministration“ klicken und dann auf die erste Kachel „Mitarbeitende verwalten“. Nun erscheint eine Übersicht über deine bisher angelegten Mitarbeitenden und den dazugehörigen eingetragenen Daten.

Um einen oder mehrere Mitarbeitende auszuwählen, setze das Häckchen im Kästchen links von den entsprechenden Mitarbeitenden. Du kannst auch alle Mitarbeitenden mit einem Klick auswählen, indem du das Kästchen links oben neben „NAME“ auswählst.

Oben rechts erscheint das Feld „Mitarbeitende einladen“, worüber die vorgefertigte Einladungsmail von be+ an den jeweiligen Mitarbeitenden gesendet wird und sich dieser somit bei be+ anmelden kann.

Zusätzlich siehst du in der zweiten Spalte „Einladung“ verschiedene Statusmeldungen, die zeigen, ob ein Mitarbeitender bereits eine Einladungsmail erhalten und sich registriert hat oder eine Einladung noch fehlt:

(1) Angemeldet: Der Mitarbeitende hat bereits eine Einladungsmail erhalten und sich bei be+ registriert und angemeldet.

(2) Einladung offen: Der Mitarbeiter hat bereits eine Einladungsmail erhalten, hat sich aber noch nicht bei be+ angemeldet .

(3) Einladung fehlt: Der Mitarbeitende hat noch keine Einladungsmail erhalten und konnte sich  deshalb nicht bei be+ anmelden.

Ähnliche Einträge

← Zurück