Wie kann ich Mitarbeitende einladen?
Um deine importierten oder angelegten Mitarbeitenden in be+ einzuladen, musst du in der Menüleiste links auf „Plattform Administration“ klicken und dann auf die erste Kachel „Mitarbeiter verwalten“. Es erscheint dann eine Übersicht über deine bisher angelegten Mitarbeitenden und den dazugehörigen eingetragenen Daten.

Um einen oder mehrere Mitarbeitende auszuwählen, setze das Häckchen im Kästchen links vor den entsprechenden Mitarbeitenden. Du kannst auch alle Mitarbeitenden mit einem Klick auswählen, indem du das Kästchen ganz links oben in der ersten Zeile auswählst.

Oben rechts erscheint dann das Feld „Mitarbeitende einladen“. Es erscheint erst, wenn du deine jeweiligen Mitarbeitenden ausgewählt hast.

Die vorgefertigte Einladungsmail von be+ wird dann an deine jeweiligen Mitarbeitenden gesendet. Somit kann sich dieser bei be+ nachfolgend anmelden.

Zusätzlich siehst du in der zweiten Spalte „Einladung“ verschiedene Statusmeldungen, die zeigen, ob ein Mitarbeitender bereits eine Einladungsmail erhalten (gelb) und sich registriert hat (grün) oder eine Einladung noch fehlt (rot):
(1) Angemeldet: Der Mitarbeitende hat bereits eine Einladungsmail erhalten und sich bei be+ registriert und angemeldet.
(2) Einladung offen: Der Mitarbeiter hat bereits eine Einladungsmail erhalten, hat sich aber noch nicht bei be+ angemeldet.
(3) Einladung fehlt: Der Mitarbeitende hat noch keine Einladungsmail erhalten und konnte sich deshalb nicht bei be+ anmelden.
Ähnliche Einträge